Übungstag: Biopsychologische Prozesse erkennen und auflösen

Du hast vielleicht schon vom BioLogischen Heilwissen, CQM, NLP/NLC, wingwave®, und EMDR  gehört? Dann bist du hier richtig.

 

An diesem Übungstag lernst du, wie die Konflikte, hängende Heilung, Schienen u. a.  aus dem BioLogischen Heilwissen mittels wingwave®, EMDR, NLP/NLC und CQM aufgelöst werden können.

 

Wir kombinieren die Theorie mit der Praxis, d.h. wir gehen direkt in die Anwendung und üben.

 

Der Fokus am Übungstag kann z.B  auf dem Thema Allergien / Schienen wie z. B. Pollen, Hausstaub, Gluten, Fructose u.v.m., die mit den sog. Trennungskonflikten in Verbindung stehen, liegen.

Außerdem hast du die Möglichkeit eigene Themen und Fragen mitzubringen.

 

Solltest du davon noch nie gehört haben, dann hast du jetzt die einmalige Chance einen Einblick in das BioLogische Heilwissen, wingwave®, EMDR und CQM zu bekommen.

 

Mit meiner langjährigen Praxiserfahrung im Coaching und in der Therapie zeige ich dir, wie du  Biopsychologische Prozesse am Klienten/Coachie erkennen und auflösen kannst.

 

Freue dich jetzt schon auf einen spannenden, lehrreichen Tag am Institut Michaela Fischer in Waldburg.