Ich bedanke mich für Ihr Interesse. Momentan kann ich leider keine neuen Patienten aufnehmen, aber Sie sind herzlich eingeladen, sich an meine geschätzten Kolleginnen und Kollegen zu wenden.


Heilpraktikerin in Waldburg/Ravensburg

Dipl. Biologin Michaela Fischer

Entdecke mit mir die faszinierende Welt der ganzheitlichen Gesundheit und erweitere dein Wissen!

Mit meinem fundierten Hintergrund in Biologie und einem Schwerpunkt auf Molekularbiologie sowie meiner erfolgreichen Karriere als Mikrobiologin an einem Lehrkrankenhaus der renommierten Charité habe ich meine Leidenschaft für Heilung und Wohlbefinden vertieft. Während meiner Zeit als Mutter habe ich mich weitergebildet und die Ausbildung zur Homöopathin und Heilpraktikerin abgeschlossen.

Seit 2007 führe ich meine eigene Praxis in Waldburg und habe mich kontinuierlich weiterentwickelt, um meinen Patienten stets die bestmögliche Betreuung zu bieten. Doch seit 2009 biete ich auch Seminare an, in denen ich mein Wissen und meine Erfahrungen teile, um auch anderen Heilpraktikern, Therapeuten, Ärzten, Coaches, Pflegepersonal und allen, die sich für Gesundheit interessieren, einen Einblick in die Welt der ganzheitlichen Heilung zu geben.

Durch zahlreiche Fortbildungen wie die Klassische Homöopathie, Physignomie (Patho- und Psychophysignomie), Akupunktur nach van Mann, Osteopathie, Bachblüten, Anthroposophische Medizin, Schüssler Salze, Konflikt- und Traumatherapie, EMDR, wingwave®, Chinesische Quantum Methode Hypervoyager (CQM) und das BioLogische Heilwissen habe ich ein breites Spektrum an Heilmethoden erlernt, das ich nun auch in meinen Seminaren weitergebe.

Gemeinsam erkunden wir die Möglichkeiten der ganzheitlichen Gesundheit und lernen, wie wir Linderung, Regeneration und Heilung auf allen Ebenen des Seins erreichen können – körperlich, emotional und neuronal.

Ob du ein erfahrener Profi in der Gesundheitsbranche bist oder einfach nur dein Wissen erweitern möchtest, meine Seminare bieten eine inspirierende und lehrreiche Erfahrung für alle, die sich für ganzheitliche Heilung interessieren.

Nutze jetzt die Möglichkeit, von meinem Wissen und meiner Erfahrung zu profitieren, um ein erfolgreicher Coach und Heilpraktiker mit einer blühenden Praxis zu werden. Trete ein in die Welt der ganzheitlichen Gesundheit und lass uns gemeinsam deinen Weg zu umfassendem Wohlbefinden gestalten!