Aufbauseminar 2: BioLogisches Heilwissen

Tauche ein in die faszinierende Welt der Konflikt-Organ-Zusammenhänge mit mir im Aufbauseminar 2 (Neuhirn)! Gemeinsam werden wir die Organe und Gewebe, gesteuert vom Neuhirn, in den Farben rot, gelb und grün systematisch erkunden.

In jeder Farbgruppe nehmen wir uns ein konkretes Symptom vor, wie zum Beispiel Hautausschlag. Zusammen werden wir das Gewebe, das Keimblatt, die Phase und den biologischen Konflikt detailliert analysieren. Doch das ist noch nicht alles! Im Anschluss werden wir gemeinsam passende Ansatzpunkte für eine sinnvolle Therapie erarbeiten und diskutieren

Bereichere dein Verständnis für die Verbindung zwischen Körper und Geist und finde neue Wege zu einer ganzheitlichen Gesundheit. Melde dich noch heute zum Aufbauseminar 2 (Neuhirn) an und erlebe eine wertvolle Bereicherung für deine therapeutische Praxis!

                                                                                     Preis: 395,- Euro