Praxisseminar 1: Biopsychologische Prozesse erkennen und auflösen

Entdecke die Kraft des BioLogischen Heilwissens/Neue Medizin nach Dr. Hamer mit mir!

Bist du neugierig auf transformative Methoden wie CQM, NLP/NLC, wingwave®, und EMDR? Dann bist du hier genau richtig.

An unserem intensiven Übungswochenende tauchen wir tief in die Welt des BioLogischen Heilwissens/Neue Medizin nach Dr. Hamer ein. Erfahre, wie Konflikte, blockierte Heilung und innere Schienen mithilfe von wingwave®, EMDR, NLP/NLC und CQM aufgelöst werden können.

Meine einzigartige Herangehensweise kombiniert Theorie und Praxis. Tauche ein in praktische Anwendungen und erlebe sofortige Fortschritte.

Wenn du diese Methoden noch nicht kennst, ist jetzt deine Gelegenheit, einen Einblick in das faszinierende Gebiet des BioLogischen Heilwissens/Neue Medizin nach Dr. Hamer zu gewinnen. Lass dich von meiner langjährigen Praxiserfahrung im Coaching und in der Konflikt- und Trauma-Therapie unterstützen.

Freue dich auf zwei spannende, lehrreiche Tage im inspirierenden Ambiente des Instituts Michaela Fischer in Waldburg. Entdecke mit mir die transformative Kraft des BioLogischen Heilwissens/Neue Medizin nach Dr. Hamer und starte deine Reise zu mehr innerer Balance und Wohlbefinden!

 

 

                                                                                    Preis: 395,- Euro